Nikolas Fahlbusch Fotograf

Moin!

Ich bin Nikolas, Fotograf aus Mainz, Berlin und Wolfenbüttel.

 

Tja, es ist gar nicht so leicht etwas über sich selber zu schreiben. Doch irgendwie passt dazu, dass ich es bevorzuge hinter der Kamera zu stehen und nicht davor. Seit 2014 bin ich als Fotograf tätig und versuche mit meinen Fotos etwas über die Menschen darauf zu erzählen, sei es die Geschichte eines wunderbaren Hochzeitstages, oder sei es der Charakter einer einzelnen Person. Hier nun 7 Dinge über mich: 1. Ich bin gut darin, Ordnung zu halten 2. Instagram Stories fallen mir extrem schwer 3. Ich bin studierter Kommunikationsdesigner 4. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. 5. Im Sommer fahre ich gerne mit dem Boot auf die Berliner Seen oder dem Rhein. 6. Ich arbeite gerne mit Holz. 7. Ich studiere Innenarchitektur. Ihr wollt noch mehr über mich erfahren? Ich freue mich über eure Nachricht. Cheers!